Der Abend danach

Der Abend danach

Das Tanzbein sollten wir diesen Abend nicht mehr schwingen, aber Feiern war fest geplant. Mit den Medaillen um den Hals stiegen wir also, am Abfahrtspier angekommen, aus unserem Taxi. Doch die Ernüchterung folgte sofort. Das Schiff war überbucht worden und 50 verärgerte Leute kamen uns bereits entgegen. Eigentlich waren wir auch zu erledigt, um noch auf die Suche nach einer Alternative zu suchen, uns blieb leider aber nichts anderes über. So zog sich die Suche noch eine Weile hin und wir landeten schließlich bei „Bubba Gump Shrimp„.

Dies stellte sich dann aber auch als perfekte Lösung für den Abend heraus. Und auch dort wurden wir, erkennbar an unseren Medaillien, die wir stolz präsentierten, über unsere Leistung beglückwünscht. So genossen wir einen tollen Abend, teilten die gleich empfundenen Emotionen und waren auch ein bißchen stolz auf uns selbst. Nach dem verdienten ausgiebigen Essen war der Abend schon vorangeschritten und der lange Tag machte sich bemerkbar.
Immer noch emotionsgeladen, aber ziemlich müde, kehrten wir schließlich in unser Hotel zurück, wo es nur wenige Minuten brauchte, bis uns nach einem erneuten Rückblick auf den ganzen Tag, die Augen zufielen. Wir hatten einen wahnsinnigen und immer in der Erinnerung verbleibenden Tag erlebt. So möchte man immer einschlafen!


btnContact