Jubiläumsjahr

Es sind heute zwar noch genau 273 Tage bis zum TCS New York City Marathon, aber dieses Jahr ist es etwas Besonderes. Denn am 6. November 2016 findet nicht nur das Marathonereignis selbst statt, nein, es sind dann auch ganze 10 Jahre nach unserer Teilnahme im Jahr 2006 vergangen. Wahnsinn !

Ich bin mal gespannt, wie wir dieses Tag erleben werden. Sicherlich werde ich die Fotos und Videos heraussuchen, die ich während dieser Reise und dem Lauf selbst aufgenommen habe. Unvergessliche Erinnerungen…

Kommentare

Hallo NY Marathon Fans! Ich freue mich über Kommentare zum Artikel.
Die Angabe der E-Mail Adresse dient lediglich dazu sicherzustellen, dass eine reale Person den Kommentar verfasst. Die Adresse wird anschließend nicht angezeigt.

Einen Kommentar schreiben

Die mit einem * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.


btnContact